Die Perlenzüchterin


Roman von Morrissey, Di; Kartoniert; 557 Seiten; 425g; 2009 Droemer/Knaur; ISBN 978-3-426-50631-8

Ein Australien-Roman.

„Als sie die Halskette zum ersten Mal getragen hatte, hatte sie die schimmernden Perlen sogleich ins Herz geschlossen. Auf ihrer Haut schienen sie zum Leben zu erwachen, glänzten, atmeten, glühten“. Seit Lily Barton weiß, dass ihr Urgroßvater der legendäre Perlenfischer Kapitän Tyndall war, fährt sie jedes Jahr für einige Zeit in den Nordwesten Australiens, um das abenteuerliche Leben ihrer Vorfahren zu erkunden. Und dieses Mal sieht sie eine Chance, für immer dort zu leben sie steigt in die Perlenzucht ein. Australienromantik, ein Schatz auf dem Meeresgrund und eine leidenschaftliche Liebe von einer der erfolgreichsten Autorinnen des Landes.

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar