Was habe ich getan?


Roman von Amanda Prowse; Taschenbuch; 429 Seiten; Weltbild 2016; ISBN: 9783959731409

Kathryn Brooker scheint das perfekte Leben zu führen. Mit ihrem Mann, dem Internatsdirektor Mark, und ihren beiden Kindern Lydia und Dominic wohnt sie in einem hübschen Cottage. Die Familie ist hoch geachtet, freundlich, fast ein bisschen zu perfekt… Niemand ahnt, dass Kathryn seit sechzehn Jahren in der Hölle lebt. Ihr Mann ist brutal und kontrollsüchtig, Abend für Abend, wenn die Kinder im Bett sind, quält er sie. Von der fröhlichen, optimistischen Frau, die er einmal geheiratet hat, ist nichts mehr übrig geblieben.
Erst als Mark eines Tages die letzte Erinnerung an Kathryns Jugend in der Mülltonne verbrennt, wehrt sie sich. Es ist der letzte Tag seines Lebens. Und es ist der erste Tag in einem neuen Leben für Kathryn. Doch was ist der Preis dafür?

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s